petraVitalis        gesundheitsAtelier

                                           Balancing

Körper - Geist - Seele - Balancing

Was ist schöner, als entspannen zu können, loszulassen und einfach sein; im Hier und Jetzt. Lässt man sich auf das Gefühl der tiefen Entspannung ein, kann Heilung entstehen.
Das Zitat der Deutschen Gesellschaft Alternativer Medizin lautet:     
Gesundheit beginnt mit Genießen. 

Für manche Menschen ist es schwierig, sich auf ein Nichtstun, ein Sichgehenlassen einzulassen. Und genau hier kannst Du beginnen zu genießen, oder es auch erst zu lernen:
Edelsteinmassagen, Aromamassagen oder Klangmassagen schenken Dir ein wohliges Gefühl des Angenommenseins.
In meinem Angebot findest du die Aurum Manus Massage, meine intuitive Rückenmassage, eine Bernsteinmassage, sowie meine Chalcedon Gewebemassage. Alle mit wunderbar duftenden Ölen und samtigen Edelsteinen.
Dein Klangerlebnis untermale ich mit Klangschalen, Klangröhren, meiner Monolina, einem Monochord in der Stimmung "D" auf 432Hz oder mit Stimmgabeln.
Auch Holistic Pulsing oder Reiki lassen dich tief eintauchen in deine genießende Seelenlandschaft und Ruhe.


Angebot bei petraVitalis


Eine Stunde Entspannung, Träumen, Abtauchen oder Fliegen


KlangReise für Zwei mit dem Monochord, Gong ua.


Neue Termine auf Anfrage


jeweils um 18.30 Uhr


Preis pro Person 35,00 €

Einzelpreis            59,00€



  • Share by: